Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: begeistert von Avatar

Leonardo DiCaprio: begeistert von Avatar

23.02.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCarpio ist hin und weg von James Camerons "Avatar".

Der Hollywood-Star kann gar nicht fassen, wie gut der 3-D-Film geworden ist. Er sagte "Gmtv" dazu: "Es ist eine unglaubliche Film-Erfahrung, wirklich. Was Cameron aus diesem Film gemacht hat, ist erstaunlich, es haut einen um. Ich bin reingegangen und wusste nicht viel über die Welt, die er erschaffen hat - ich hatte nur gehört, dass es vier Jahre Arbeit und 400 Millionen Dollar gekostet hatte. Ich dachte, 'Gut, Jim, schauen wir mal, was du gemacht hast.' Es ist das erste Mal, dass ich in eine digitale 3-D-Welt so eingetaucht bin. Ich fühlte mich mit den Figuren verbunden. Ich hoffe, sie machen damit immer und immer weiter."

"Avatar" ist inzwischen übrigens der erfolgreichste Film aller Zeiten. Der Streifen spielte bisher weltweit mehr als 2,4 Milliarden Dollar ein. Damit verdrängte er "Titanic" - ebenfalls von James Cameron - klar auf Platz zwei der erfolgreichsten Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen