Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham und Claire Danes: Fans voneinander!

Lena Dunham und Claire Danes: Fans voneinander!

24.04.2013 - 10:00 Uhr

Lena Dunham (26) machte der Welt deutlich, dass sie Claire Danes (34) sehr mag.

Die Schauspielerin ('Girls') wurde von 'Time' zu einer der hundert einflussreichsten Personen des Jahres gewählt und ihre Kollegin ('Homeland') hatte in der Zeitschrift eine Begründung dafür geschrieben. Als die beiden Stars auf dem roten Teppich der Time 100 Gala dann aufeinander trafen, gab es kein Halten mehr für Lena Dunham. Sie schnappte sich die Blondine und gab ihren einen fetten Kuss auf die Wange, was diese mit einem Grinsen über sich ergehen ließ. Danes hatte die 'Girls'-Macherin für ihren Wagemut in ihrem Artikel gelobt: "Sie ist ohne mit der Wimper zu zucken ehrlich ... Lenas einzigartiges Fehlen von Eitelkeit oder Scham erlaubt es uns, darüber nachzudenken, dass auch wir in der Lage sein könnten, uns vollkommen zu akzeptieren und auch auszudrücken. Das ist nicht nur beeindruckend, sondern auch sehr wichtig."

Dunham hatte sich für die Gala in ein tief ausgeschnittenes goldenes Kleid von Saint Lauren geworfen und es mit schwarzen High Heels kombiniert. Danes setzte dagegen auf eine hochgeschlossene Robe im Leopardenmuster.

Lena Dunham hatte später auf der Party noch viel Spaß und posierte mit Mia Farrow (68, 'Hannah und ihre Schwestern') und Amy Poehler (41, 'Baby Mama') für Fotos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen