Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & ihre kindlichen Mode-Fehltritte

Kristen Stewart & ihre kindlichen Mode-Fehltritte

31.01.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart schämt sich dafür, wie sie als Kind herumgelaufen ist.

Vor allem das Outfit, in dem die Schauspielerin als Elfjährige zur Premiere ihres Films "Panic Room" ging, ist ihr bis heute peinlich. Damals trug sie ein sackartiges, schwarzes Kleidchen. Im Interview mit "Marie Claire" sagte die 23-Jährige: "Es sollte nicht peinlich sein, weil ich so jung war. Aber es ist egal, wie jung man ist, es ist dir einfach total unangenehm."

Kristen Stewart stellte übrigens gerade beim Sundance Filmfestival ihren Film "Camp X-Ray" vor. Sie spielt in dem Liebesdrama eine Soldatin in Guantanamo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen