Startseite » Musik » Musik News » Rihanna über ihre Liebe für Mode & Style

Rihanna über ihre Liebe für Mode & Style

25.05.2019 - 10:20 Uhr

Paris - Rihanna hat nun eine eigene Modelinie namens "Fenty".

Diese hat die Sängerin am Mittwoch (22.05.) in Paris vorgestellt. Zur Kollektion gehören neben Kleidung auch Accessoires wie Schuhe, Sonnenbrillen und Schmuck. Über zwei Jahre brauchte Rihanna, um die Linie fertigzustellen. Im Interview mit der "Vogue" erzählte die Sängerin: "Ich mochte schon immer Mode und Style. Ich habe alles geliebt, was meine Mutter trug. Der Stil von ihr war einfach der Hammer. Sie hat oft viel zu große Kleidung angehabt, trotzdem sah es immer noch sehr feminin aus - ich wollte einfach so sein wie sie."

Rihanna will übrigens erreichen, dass sich Frauen in ihrer Kollektion selbstbewusst fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen