Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart nimmt auf dem Regiestuhl Platz

Kristen Stewart nimmt auf dem Regiestuhl Platz

23.02.2014 - 11:25 Uhr

Nashville - Kristen Stewart glänzt seit neustem scheinbar auch hinter der Kamera.

Die Schauspielerin hat sich laut "HollywoodLife.com" für ein Musikvideo der Band "Sage & the Saints" zum ersten Mal als Regisseurin betätigt. Mit den Mitgliedern der Band soll Kristen, die als Drehort die Short Mountain Distillery auswählte, gut befreundet sein. Ein Insider erzählte dem Onlinedienst, dass Kristen einen wirklich guten Job gemacht hat. "Das war eine wirklich gute Erfahrung für sie. Sie will in Zukunft öfters Regie führen und Drehbücher schreiben.", so die Quelle.

Zuletzt stand Kristen Stewart übrigens für das Drama "Camp X-Ray" vor der Kamera, in dem sie eine Soldatin mimt, die sich in einen Gefangenen von Guantanamo verliebt. Wann der Streifen in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist derzeit nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen