Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart gönnt sich Ruhe

Kristen Stewart gönnt sich Ruhe

16.01.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart gönnt sich derzeit eine Pause vom Drehstress.

Die Schauspielerin stand in den vergangenen Jahren fast ununterbrochen vor der Kamera und jetzt will sie sich erstmal nur auf sich selbst konzentrieren. Sie sagte in der "Today"-Show: "Ich habe geschlagene zwei Jahre lang gearbeitet und ich muss definitiv meinen Verstand und Geist und Körper wiederbekommen. Also bin ich momentan einfach Zuhause in L.A. Ich komme aus Los Angeles, ich liebe es dort."

Kristen Stewart ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Ab 05. März ist sie in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen