Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Aufklärung? Fehlanzeige!

Kristen Stewart: Aufklärung? Fehlanzeige!

17.06.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat von den Blümchen und den Bienchen noch nie etwas gehört.

Der Grund: Ihre Eltern haben sie nie aufgeklärt. Allerdings sei das auch gar nicht nötig gewesen. Dem "Parade"-Magazin sagte die 20-Jährige: "Ich war wirklich reif. Deshalb hatte ich auch nie wirklich 'Das Gespräch'. Ich brauchte es nicht." Woher sie allerdings schon alles über die Bienchen und die Blümchen wusste, wollte sie nicht verraten.

Kristen Stewart würde übrigens gerne heiraten. Zwar sei der Zeitpunkt jetzt noch nicht reif, aber irgendwann wolle sie vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen