Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: überglückliche Ehefrau

Kristen Bell: überglückliche Ehefrau

29.10.2013 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell strahlt derzeit über beide Backen.

Die Schauspielerin hat erst vor wenigen Tagen ihren langjährigen Verlobten Dax Shepard geheiratet und kann ihr Glück immer noch kaum fassen. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die 33-Jährige: "Ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben. Wir haben es wirklich getan. Ich darf ihn nun offiziell als meinen Ehemann bezeichnen, und das ist wirklich toll. Aber sonst fühlt sich eigentlich alles an wie immer."

Kirsten Bell und Dax Shepard sind übrigens bereits seit 2010 verlobt gewesen. Am 16. Oktober gaben sie sich in Los Angeles das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen