Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lee entschuldigt sich für Frozen-Soundtrack

Jennifer Lee entschuldigt sich für Frozen-Soundtrack

16.12.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Regisseurin von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", Jennifer Lee, hat Verständnis für genervte Eltern.

Der Soundtrack ist seit über einem Jahr in den US-Charts und steht bei vielen Kindern auf dem Wunschzettel zu Weihnachten. Die Eltern werden sich deshalb wohl noch lange die Songs aus dem Disney-Streifen anhören müssen - ob sie wollen oder nicht. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte Lee dazu: "Vor einem Jahr traf ich Leute, die meinte, 'Oh wir lieben die Songs! Wir singen sie die ganze Zeit über!‘ Jetzt sagen sie, 'Ja, ja, wir hören immer noch diese Songs!' Ich bin schon von 'Danke' zu 'Sorry' übergegangen."

Insgesamt 13 Wochen stand der "Frozen"-Soundtrack an der Spitze der US-Charts und verkaufte sich bereits über drei Millionen Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen