Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Kinder kitteten ihre Beziehung

Kourtney Kardashian: Kinder kitteten ihre Beziehung

25.08.2012 - 12:00 Uhr

Die gemeinsamen Kinder von Kourtney Kardashian (33) und Scott Disick festigten die Beziehung der beiden, glaubt Kardashians Stiefvater Bruce Jenner (62).

Die Reality-Soap-Mieze ('Keeping Up with the Kardashians') und ihr Freund sind die Eltern von Mason (2) und Penelope (anderthalb Monate). Opa Jenner ist hin und weg vom jüngsten Zuwachs des Kardashian-Klans und außerdem froh darüber, wie positiv sich der Nachwuchs auf die Beziehung seiner Stieftochter auswirkt.

"Scott hat sich in der Vergangenheit daneben benommen, aber als Mason geboren wurde, krempelte er wirklich sein Leben um und mit Kourtney ist alles gut. Und Penelope ist das süßeste Baby", schwärmte der ehemalige Sportler.

Der Amerikaner ist mit Kardashians Mutter, Kris Jenner (56), verheiratet, mit der er die gemeinsamen Töchter Kendall (16) und Kylie (15) hat. Außerdem ist er Stiefvater der weiteren Kardashian-Kinder Kim (31), Khloé (28) und Robert (25). Alle Familienmitglieder spielen in der Reality-TV-Show 'Keeping Up with the Kardashians' mit und, wie Bruce Jenner weiter ausplauderte, macht es vor allem seinen Damen nichts aus, ihr Privatleben in der Öffentlichkeit auszubreiten.

"Nichts ist verboten. Kendall war es nicht peinlich, über ihre Periode zu reden. Sie sagte: 'Es ist keine große Sache. Jedes Mädchen durchlebt sie!'", verriet der stolze Papa.

Bleibt abzuwarten, ob die Kinder von Kourtney Kardashian ihr Leben in der Öffentlichkeit auch so locker sehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen