Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian hört auf ihre Familie

Kim Kardashian hört auf ihre Familie

03.10.2010 - 08:30 Uhr

Unmissverständlich: Kim Kardashian (30) datet ausschließlich Männer, die von der Familie des TV-Stars "grünes Licht" bekommen haben.

"Kim braucht immer ein grünes Licht aus ihrer Familie, bevor sie eine Beziehung ernst nimmt", enthüllte ein Insider gegenüber dem 'Us'-Magazin.

Derzeit hätten potentielle Familien-Lieblinge eine Chance: Kim Kardashian ist nach der Trennung von Football-Star Miles Austin (26) wieder Single.

Die schöne Amerikanerin scheint eine Schwäche für Footballer zu habe, vor Austin ging sie mit Reggie Bush (25) von den 'New Orleans Saints' aus.

Khloé Kardashian (26), die jüngere Schwester von Kim, findet deswegen, ihre Schwester sollte sich einen älteren Geschäftsmann angeln statt immer nur Sportler. Immerhin scheinen beide Beziehungen daran gescheitert zu sein, dass das Leben der Jungunternehmerin so stressig ist.

"Kim hat ein Multi-Millionen-Dollar-Imperium. Ihr Geschäft ist ihr Leben", betonte der Insider.

Ob nun Sportler oder nicht, derzeit genießt Kim Kardashian ihr Single-Leben - für das braucht sie wenigstens kein grünes Licht von der Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen