Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: Spaßverderber?

Kevin Spacey: Spaßverderber?

04.11.2009 - 09:38 Uhr

New York - Versteht Kevin Spacey keinen Spaß? Es scheint so! Zumindest behauptet dies ein Kellner mit Namen Peter Turner.

Der erzählte jetzt, im Juni seien Spacey und eine Gruppe von Leuten im Restaurant "Clarke Cooke House" zu Gast gewesen. Als sie angefangen hätten zu rauchen, hätte er einschreiten müssen. Turner erzählte, er hätte einen Witz gemacht: "Sie dürfen hier drin nicht rauchen - außer sie stehen in Flammen." Verstanden hätte Spacey den Scherz allerdings nicht - im Gegenteil. Erst soll der Schauspieler erklärt haben, Turner möge sich sofort entfernen, dann soll er den Kellner sogar feuern haben lassen. Zumindest, so Turner abschließend, habe er wenige Tage nach dem Vorfall seinen Job verloren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen