Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey hätte fast die Queen bestohlen

Kevin Spacey hätte fast die Queen bestohlen

15.08.2006 - 16:40 Uhr

London - Kevin Spacey hat sich vor kurzem bei einem Besuch im Buckingham Palace in London fast des Diebstahls schuldig gemacht.

Der Hollywood-Star wollte nämlich laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" unbedingt ein Souvenir aus der offiziellen Residenz der britischen Monarchen mitnehmen. Im allerletzten Moment hat ihn dann allerdings sein Gewissen davon abgehalten. Spacey wörtlich: "Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich wollte nur einen Aschenbecher klauen."

Übrigens: Ab übermorgen (17.08.) ist Kevin Spacey wieder auf der großen Leinwand zu bewundern. Der Schauspieler spielt in dem Streifen "Superman Returns" den Bösewicht Lex Luthor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen