Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart & sein Freund Justin Bieber

Kevin Hart & sein Freund Justin Bieber

13.01.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart und Justin Bieber sind mittlerweile gute Freunde.

Der Comedian moderierte beispielsweise im vergangenen Jahr "The Roast of Justin Bieber", und seitdem ist die Beziehung der beiden sogar noch inniger. In der "Howard Stern Show" sagte Hart wörtlich: "Bieber und ich sind tatsächlich gute Freunde. Das ist keine fiktionale Sache." Deshalb, so Hart, sei der 21-Jährige auch im August zu seiner Hochzeit mit Eniko Parrish eingeladen. Allerdings fügte er hinzu: "Ich weiß nur nicht, ob er auch da sein wird."

Kevin Hart und Eniko Parish verlobten sich übrigens im August 2014. Für den Comedian wird das die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen