Startseite » Musik » Musik News » Kevin Hart: Moderator bei Justin Biebers Röstung

Kevin Hart: Moderator bei Justin Biebers Röstung

10.02.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart wird "The Roast of Justin Bieber" moderieren.

Ende Januar gab der TV-Sender Comendy Central bekannt, dass der Teeniestar auf dem heißen Stuhl Platz nehmen und sich allerlei Gemeinheiten von Comedians anhören darf. Und Hart wollte es sich nicht nehmen lassen, bei der Röstung als Moderator zu fungieren, wie er in einem Statement verriet: "Normalerweise mache ich keine Röstungen, aber ich musste es für meinen Kumpel Justin machen..." Im März soll "The Roast of Justin Bieber" in den Staaten ausgestrahlt werden.

Justin Bieber soll übrigens höchstpersönlich darum gebeten haben, in der Show geröstet zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen