Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes wird Regisseurin

Katie Holmes wird Regisseurin

11.11.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes versucht sich hinter der Kamera.

Die Schauspielerin wird bei dem Film "All We Had" Regie führen. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Annie Weatherwax. Die 35-Jährige sagte in "Good Morning America" über ihre neue Aufgabe: "Ich bin aufgeregt. Ich werde bei meinem ersten Film Regie führen. Ich habe das Buch gefunden, die Rechte erworben und einen Drehbuchschreiber engagiert. Ich bin aufgeregt! Das wird eine riesige Herausforderung, die es aber wert ist."

Katie Holmes war in diesem Jahr übrigens in "Hüter der Erinnerung - The Giver" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen