Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat Angst vor Waschbären

Katie Holmes hat Angst vor Waschbären

04.08.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat Angst vor Waschbären.

Erst neulich, so die Schauspielerin, habe sie ihren ganzen Mut zusammennehmen müssen, um eines der Tiere in die Flucht zu schlagen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Alle sagen immer, dass Spinnen oder Hunde mehr Angst vor Menschen haben, als wir vor ihnen. Dieser Meinung bin ich nicht. Erst neulich saß ich im Freien und da kam dieser Waschbär. Ich dachte eigentlich, dass er abhauen würde, wenn er mich sieht - dem war aber nicht so. Ich habe ihn angestarrt und er starrte einfach zurück, als würde er mit einen Tritt in den Hintern geben wollen. Also bin ich aufgestanden und habe ihn angebellt. Erst dann ist er abgehauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen