Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: der Schock sitzt tief

Kate Winslet: der Schock sitzt tief

26.08.2011 - 10:33 Uhr

Neckar Island - Kate Winslet ist nur klapp einer Tragödie entkommen.

Die Schauspielerin urlaubte mit ihren Kindern auf Neckar Island, der Privatinsel von "Virgin"-Gründer Richard Branson - in der Nacht zum Montag (22.08.) brach in der Luxusvilla ein Feuer aus. Und die 35-Jährige ist mehr als glücklich, dass niemand zu Schaden kam. Wie der "Daily Mirror" berichtet, sagte sie: "Ich bin so froh, dass alle gerettet werden konnten. Ich werde niemals vergessen, wie Richard den Arm um meine Kinder legte, als wir den Flammen zusahen und sagte: "Am Ende des Tages zählen nur die Menschen, die du liebst. Alles andere ist Zeug. Und nichts von diesem Zeug ist von Bedeutung'."

Zum Zeitpunkt des Unglücks sollen rund 20 Leute auf dem Anwesen gewesen sein. Kate Winslet selbst soll übrigens bei der Rettung von Bransons 90-jähriger Mutter geholfen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen