Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Will sie zu Owen Wilson zurück?

Kate Hudson: Will sie zu Owen Wilson zurück?

16.10.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Owen Wilson anbandeln.

Deshalb soll sie sich auch vor kurzem von ihrem Freund Dax Shepard getrennt haben. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat die Schauspielerin laut einem Insider plötzlich begriffen, dass sie ihren Kollegen immer noch sehr liebt und machte deshalb mit Dax Schluss. Nähere Einzelheiten zu dem Gerücht sind aber noch nicht bekannt.

Kate Hudson und Dax Shepard waren einige Wochen ein Paar. Die beiden kamen zusammen, nachdem sich Hudson von Owen Wilson getrennt hatte. Bisher hieß es, Hudson und Shepard seien unzertrennlich und überglücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen