Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson rettet Kojoten

Kate Hudson rettet Kojoten

26.09.2010 - 08:30 Uhr

Ein Herz für Tiere: Kate Hudson (31) ließ ein Rudel Kojoten umsiedeln, die ihre Villa in Los Angeles belagert hatten.

Die Aktrice ('Bride Wars - Beste Feindinnen') fand es gar nicht amüsant, als das Rudel ihr neues Zuhause in der Berglandschaft der Pacific Palisades besetzte, umbringen lassen wollte die Star-Blondine die Vierbeiner aber auch nicht.

"Sie kontaktierte professionelle Jäger, bat aber darum, dass die Kojoten weit weg von den Santa-Monica-Berger umgesiedelt werden sollen", wusste ein Insider zu berichten.

Der Plan ging auf: Die Tiere lebten sich in ihrer neuen Heimat schnell ein, was Kate Hudson und ihren kleinen Ryder (6) sehr freute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen