Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: neue Herausforderung

Justin Timberlake: neue Herausforderung

08.02.2008 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat anscheinend eine neue Rolle an Land gezogen.

Der Sänger wird in dem Streifen "The Open Road" mitspielen. Das berichtet zumindest das Blatt "Variety". Neben Timberlake sollen auch Jeff Bridges und Mary Steenburgen mit von der Partie sein. In "The Open Road" soll es um einen jungen Mann gehen - wahrscheinlich die Rolle von Timberlake - der seinen Vater, ein legendärer Sportler, zurück ans Krankenbett seiner Mutter bringen will.

Übrigens: Justin Timberlake und die Arctic Monkeys planen offenbar ein gemeinsames Projekt. Ein Insider dazu wörtlich: "Es wäre brillant, wenn die beiden Parteien zusammenarbeiten würden. Die 'Arctics' haben einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, so wie Timberlake auch. Es wäre eine Art Match im Musikhimmel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen