Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux hat scheinbar Bindungsangst

Justin Theroux hat scheinbar Bindungsangst

21.10.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Bereits seit zwei Jahren sind Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt.

Doch ob das Paar überhaupt vor den Altar treten wird, bleibt fraglich. Wie eine Quelle nun dem britischen Magazin "Grazia" mitteilte, mahnten Freunde der Schauspielerin sie zur Vorsicht. Da Theroux so zögerlich mit den Hochzeitsplänen umginge, seien die Freunde überzeugt, dass der Schauspieler Bindungsängte habe. Die Quelle berichtete: "Justin zögert sogar mit Jennifer darüber zu sprechen, welche Art von Zeremonie er sich wünscht. Ihre kürzliche Reise nach Bora Bora ist ein gutes Beispiel dafür - anscheinend wollte Jennifer ihn mit der wunderschönen Umgebung dazu anregen, mit ihr romantische Hochzeits-Locations zu besprechen. Aber Justin scheint ein Profi darin zu sein, ihren Andeutungen auszuweichen."

Seit sich das Paar 2012 verlobte, kursierten immer wieder Gerüchte darüber, dass die Heirat unmittelbar bevorstehe. Auch mit Schwangerschaftsgerüchten wird die Schauspielerin immer wieder konfrontiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen