Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts trainiert am liebsten im Freien

Julia Roberts trainiert am liebsten im Freien

12.12.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts treibt Sport am liebsten unter freiem Himmel.

Für ihre Rolle als böse Königin in "Schneewittchen" musste sich die Schauspielerin fit machen. Gegenüber dem Sport-Magazin "Shape" erzählte die 44-Jährige jetzt, wie sie das schaffte: "Mit meiner Fitnesstrainerin Kathy Kaehler jogge ich vier Mal die Woche 30 bis 40 Minuten - am liebsten an der frischen Luft, das ist für mich wie meditieren. Ich liebe die Natur!" Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, trainiert Julia zu Hause auf dem Crosstrainer, wie sie weiter erzählt. Dieser hat nämlich gleich zwei Vorteile: er ist bequem und sie kann dabei sogar ihren drei Kindern beim Spielen zusehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen