Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Frauenabend

Julia Roberts: Frauenabend

07.08.2008 - 07:21 Uhr

Venice - Julia Roberts hat es sich am Dienstag (05.08.) mit einigen Freundinnen so richtig gut gehen lassen.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, traf sich die Schauspielerin in Venice mit fünf Frauen in einem exklusiven Restaurant am Strand. Die Gruppe lachte und redete viel, während sie sich kulinarisch verwöhnen ließ. Roberts war sogar so gut gelaunt, dass auch die Paparazzi sie nicht ärgern konnten. Die 40-Jährige ließ sich ein paar Mal ablichten, bevor sie sich auf den Heimweg zu Mann und Kindern machte.

Julia Roberts ist mit Danny Moder verheiratet. Die beiden haben insgesamt drei Kinder. Die Zwillinge Hazel und Finn kamen am 28. November 2004 zur Welt. Henry Daniel erblickte am 18. Juni 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen