Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will Intensiv leben

Jude Law will Intensiv leben

25.04.2005 - 06:26 Uhr

München - Schauspieler Jude Law will intensiv leben.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sagte Law dazu: "Ich will alles mit Herzblut machen. Filme, Theaterspielen, Fußballgucken, Tanzen oder Drachen im Park steigen lassen egal - Hauptsache mit Leidenschaft." Privat sei er aber trotzdem eher zurückhaltend. Wenn er in der Öffentlichkeit erkannt werde, reagiere er oft ziemlich unsicher. Der 32-jährige Brite erklärte weiter, er sei auch kein "doofer Aufreißer", sondern verehre Frauen wirklich. So könne er auch mit Begriffen wie Womanizer oder Sexsymbol überhaupt nichts anfangen.

Übrigens: Law ist mit seiner Schauspiel-Kollegin Sienna Miller verlobt. Jüngst hieß es allerdings, Sienna brauche Bedenkzeit. Sie wisse nicht, ob eine Hochzeit mit Jude eine gute Idee sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen