Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law sagt nein zu Superman

Jude Law sagt nein zu Superman

27.01.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Jude Law hätte "Superman" werden können.

Jj Abrams bot dem britischen Schauspieler diese Rolle 2002 an. Doch obwohl der heute 42-Jährige ein bekennender Comic-Fan ist, lehnte er ab. Er sagte MTV dazu: "Zu dieser Zeit wollte ich einfach nicht. Ich wollte nicht für den Rest meines Lebens der Typ sein, der Superman gespielt hat." Er habe damals sogar das Superhelden-Kostüm schon anprobiert. Doch auch das konnte seine Meinung nicht ändern. Law wörtlich: "Es ist ein fantastisches Kostüm. Meine Brust schwellt hervor und die Musik beginnt. Aber das war es dann auch für mich. Ich habe es aus meinem System gelöscht. Ich habe es ausgezogen, in der Tasche verstaut und dachte mir: 'Ich werde es nicht machen.‘"

Jude Law ist übrigens ab 29. Januar in dem Thriller "Black Sea" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen