Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: klaustrophobisch im U-Boot

Jude Law: klaustrophobisch im U-Boot

27.11.2014 - 10:36 Uhr

London (Firsntews) - Jude Law hat für seinen neuen Film "Black Sea" einige Zeit auf einem U-Boot verbracht.

Der Schauspieler spielt in dem Drama einen U-Boot-Kapitän, der nach einem Nazi-U-Boot fahndet. Die Dreharbeiten waren für den 41-Jährigen ziemlich spannend, teilweise aber auch belastend. Law sagte "esquire.co.uk": "Ich hatte das große Glück, von der Royal Navy zu einer U-Boot-Mission eingeladen zu werden, also fuhr ich ein paar Tage mit. Wenn ich ehrlich bin, war das eher eine Lebenserfahrung für mich, als irgendeine Recherche für den Job. Wir drehten den Film auf einem echten U-Boot, das ein wundervoller, verrückter Typ gekauft hat und das in einem Meeresarm in Rochester liegt. Da zu sein anstatt an einem Set, hat die Dramatik für uns erhöht. Man stapelt sich und es wird sehr klaustrophobisch."

"Black Sea" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 29. Januar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen