Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: frisch verliebt?

Jude Law: frisch verliebt?

07.07.2008 - 06:19 Uhr

London - Jude Law hat anscheinend eine neue Frau an seiner Seite.

Der Schauspieler soll sich in eine bislang noch unbekannte Blondine verliebt haben. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, wurde die Frau am Freitag (04.07.) dabei fotografiert, wie sie das Haus von Law in London verließ. Die mysteriöse Blondine begab sich dann schnurstracks auf den Weg zum Flughafen. Kurze Zeit später verließ auch Jude seine Villa und fuhr ebenfalls zum Airport. Ob die beiden in das gleiche Flugzeug gestiegen sind, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Jude Law hatte zuletzt eine Affäre mit Kimberly Stewart, der Tochter von Rod Stewart. Im vergangenen Monat wurden die beiden mehrmals beim heftigen Knutschen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen