Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Affäre bekommt Baby!

Jude Law: Affäre bekommt Baby!

30.07.2009 - 05:32 Uhr

London - Jude Law wird - einmal mehr - Vater!

Der 36-Jährige hat bereits drei Kinder, jetzt kommt ein viertes hinzu. Mit der Mutter hatte der Schauspieler wohl eine kurze Affäre. Trotzdem wolle Law, so seine Sprecherin, die volle Verantwortung für das Baby übernehmen. Wörtlich hieß es: "Ich kann bestätigen, dass aus einer letztjährigen Beziehung ein Kind entstand und die Mutter Jude Law mitteilte, er sei der Vater. Das Kind kommt im Herbst zur Welt. Die beiden haben sich getrennt, Jude wird aber die volle Verantwortung übernehmen. Es ist eine Privatangelegenheit und deshalb werden wir keine weiteren Kommentare abgeben."

Übrigens: Angeblich lernte Jude Law die mysteriöse Mutter am Set von "Herlock Holmes" kennen. Die beiden müssen also an Weihnachten 2008 ein Paar gewesen sein - auch deshalb, weil die künftige Mom bereits im siebten Monat ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen