Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson wählt seine Rollen mit Bedacht

Josh Hutcherson wählt seine Rollen mit Bedacht

04.11.2015 - 14:17 Uhr

New York - Josh Hutcherson möchte nicht aus Geldgier oder Geltungssucht ein Rollenangebot annehmen.

Nun, da die "Tribute von Panem"-Saga sich dem Ende neigt, sieht sich der Darsteller seine Optionen erst einmal ganz genau an. Der 23-Jährige erklärte in einem Interview mit dem "DuJour"-Magazin: "Ich mag es, von Filmprojekten und Geschichten und Rollen angetrieben zu werden, weshalb ich meine Karriere nicht strategisch plane. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber ich bin lieber pleite und gehe nie mehr vor eine Kamera, bevor ich Filme drehe, die mich nicht interessieren, nur um Karriere zu haben."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen