Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Gad preist heldenhafte Kristen Bell

Josh Gad preist heldenhafte Kristen Bell

11.10.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Josh Gad kann Kristen Bell gar nicht genug danken.

Die Schauspielerin stellte nämlich sicher, dass die Familie von ihrem Kollegen eine sichere Unterkunft hatte, als Hurrikane Irma durch Florida wütete. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte Gad: "Meine ganze Familie lebt in Süd-Florida. Ich habe sie also alle zu meinem Bruder nach Tampa geschickt. Dann drehte der Hurrikane nach Tampa ab und ich musste sie da rausholen. Und da ich keinen anderen Ort wusste, an den ich sie hinschicken konnte, rief ich sofort jeden an, den ich kannte. Kristen war in Disney World, weil sie dort einen Film drehte, also rief ich sie an und sagte: 'Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass du ein paar Zimmer für meine Familie findest?‘ Und sie sagte wörtlich: 'Sogar, wenn ich mein Zimmer mit deiner kompletten Familie teilen muss, werde ich sicherstellen, dass sie sicher sind.‘"

Um die vor Ort Betroffenen zu unterhalten, hat Kristen Bell beispielsweise in einem Auffanglager mehrere Hits aus dem "Disney"-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" zum Besten gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen