Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel liebt Fergies Parfüm

Josh Duhamel liebt Fergies Parfüm

29.10.2009 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Fergie hat ihr erstes eigenes Parfüm ganz auf den Geschmack ihres Ehemanns abgestimmt.

Josh Duhamel liebt den Duft geradezu. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Black Eyed Peas-Frontfrau dazu: "Er liebt es, natürlich tut er das. Ich habe sichergestellt, dass er es mag, weil das wichtig für mich ist. Wir haben es über ein Jahr lang designt. Aber ich habe meinen Mund gehalten. Ich wollte, dass es frisch und trotzdem modern wirkt. Es ist definitiv für selbstbewusste, starke Frauen."

Fergie bringt ihr eigenes Parfüm auf den Markt. Die Black Eyed Peas-Frontfrau gibt ihren Namen für einen Duft her, den sie zusammen mit dem Kosmetikunternehmen "Avon" kreierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen