Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Promis haben nunmal kein Privatleben

Jonathan Rhys Meyers: Promis haben nunmal kein Privatleben

30.07.2008 - 17:22 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers hat kein Verständnis für Promis, die sich über Paparazzi beschweren.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Schauspieler wörtlich: "Alle Schauspieler und Künstler, mich eingeschlossen, leben von der Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird. Man liest ja immer wieder, dass Promis sagen: 'Ich will ein Privatleben.' Aber das können sie nun mal nicht haben. Man hat jetzt Geld und Ruhm, musste aber die eine Sache dafür aufgeben. Das sollte man akzeptieren, so wird das Leben auch weitergehen."

Übrigens: Jonathan Rhys Meyers lässt es in Sachen Frauen ganz schön krachen. Der 30-Jährige hat laut eigenen Angaben nämlich schon rund 200 One-Night-Stands hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen