Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will wieder Vater werden

Johnny Depp will wieder Vater werden

05.07.2006 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wünscht sich ein weiteres Kind.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis hat der Schauspieler bereits Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. Jetzt soll Nummer drei folgen, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Depp wörtlich: "Ich hätte wahnsinnig gerne mehr Kinder. Und Vanessa und die Kinder hätten auch gerne noch ein Baby im Haus." Ob es schon konkrete Pläne zur Familienerweiterung gibt, wollte der Schauspieler nicht verraten.

Dennoch will Johnny Depp Vanessa Paradis nicht heiraten. Der Schauspieler wörtlich: "Unsere Beziehung ist stärker denn je, weil wir große, große Freunde sind und uns lieben." Er habe nicht das Gefühl, dass er ein Stück Papier brauche, das besage, er besitze sie und sie besitze ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen