Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will seine Kinder stolz machen

Johnny Depp will seine Kinder stolz machen

26.06.2009 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp sieht sich selbst nicht als Star.

Deshalb fühlt er sich im Rampenlicht auch extrem unwohl. Der Hollywood-Star wörtlich: "Ich kann an mich selbst nicht als Prominenten denken. Das ist einfach zu gruselig. Wenn ich die Wahl habe, angegafft zu werden oder in einem dunklen Zimmer zu sitzen, dann wähle ich das dunkle Zimmer. Ich habe mich nie als besonders ehrgeizig oder angetrieben empfunden. Alles, was ich gemacht habe, ist einfach so passiert." Sein einziger Ehrgeiz bestehe darin, seine Kinder stolz zu machen. Depp sagte der britischen Zeitung "Daily Telegraph" dazu: "Ich bin einfach ein Schauspieler und wenn ich meinen Kindern etwas hinterlassen kann, auf das sie stolz sind, dann ist es das, was ich will. Ich will nicht, dass sich meine Kinder für das, was ich tue, schämen."

Johnny Depp hat mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis zwei Kinder, die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen