Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will ans Theater

Johnny Depp will ans Theater

04.07.2006 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will Hollywood den Rücken kehren - zumindest eine zeitlang.

Der Schauspieler will in die Rolle von Shakespeares Hamlet in einer Theaterproduktion schlüpfen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will er damit den letzten Wunsch seines verstorbenen Kollegen Marlon Brando erfüllen. Depp dazu: "Marlon wollte, dass ich mich für eine Weile aus dem Filmgeschäft zurückziehe. Er hat mir gesagt, dass er immer Hamlet spielen wollte, aber als er dann endlich dazu kam, war er zu alt. Er sagte zu: 'Spiel die Rolle, solange du noch kannst'." Er würde es jetzt sehr gerne tun, so der Schauspieler weiter. Auch wenn ihm die Vorstellung Angst mache. Als Hollywood-Star habe er Angst zu versagen. Depp fügte hinzu: "Aber ich glaube, ich werde diese Risiko eingehen. Ein bisschen Angst ist bei allem, was ich mache, notwendig."

Demnächst ist Johnny Depp aber erst mal auf der großen Leinwand zu bewundern: "Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Marlon Brando starb im Juli 2004 im Alter von 80 Jahren. Der Hollywood-Star spielte unter anderem in den Filmen "Don Juan DeMarco" und "Christopher Columbus: Die Entdeckung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen