Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: von Unsicherheit getrieben

Johnny Depp: von Unsicherheit getrieben

28.11.2010 - 12:15 Uhr

London - Johnny Depp ist selbst sein größter Kritiker.

Der Schauspieler ist mit seiner Arbeit eigentlich nie ganz zufrieden. Der Hollywood-Star sagte der britischen "Sun": "Wenn ich mit meiner Arbeit komplett zufrieden wäre, dann würde ich dieses Geschäft sofort verlassen. Ich denke, ich sehe mich immer noch als den Typen, der früher Tankwart war, auf Baustellen und in der Kanalisation arbeitete. Ich finde es immer noch schwer, Komplimente für meine Arbeit anzunehmen. Ich denke dann irgendwie, die Leute machen sich über mich lustig, so wie damals in der Highschool."

Johnny Depp war zuletzt in Tim Burtons "Alice im Wunderland" in den Kinos zu sehen. Bis vor kurzem stand er für "Fluch der Karibik 4" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christkind schrieb am 30.11.2010 um 12:09 Uhr:

Nee Johnny...musst nicht zweifeln....Du bist echt
GUT!!!! Schade, dass immer die Falschen zweifeln..
aber vielleicht sind sie gerade deshalb besser als
die anderen??!!

Diese Seite teilen