Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & die Musical-Überraschung

Johnny Depp & die Musical-Überraschung

19.01.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hätte früher nie gedacht, dass er in einem Musical mitspielen könnte.

Der 51-Jährige zeigte bereits in "Sweeney Todd", dass er schauspielern und singen kann, und auch in "Into The Woods" hat er eine kleine Rolle. Regisseur Rob Marshall sagte dazu: "Ich denke, er war sehr aufgeregt, ein weiteres Musical machen zu dürfen - das war spannend für ihn. Er meinte, 'Ich kann nicht glauben, dass ich zwei Sondheim-Musicals in meinem Leben gemacht habe.‘ Er hätte sich nie vorstellen können, ein Musical zu machen."

Johnny Depp ist übrigens als großer, böser Wolf in den Musical "Into The Woods" zu sehen, das am 19. Februar in den deutschsprachigen Kinos anläuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen