Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & das Duett mit Justin Bieber

Johnny Depp & das Duett mit Justin Bieber

25.02.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll mit Justin Bieber ein Duett aufnehmen.

Jedenfalls, wenn es nach seiner elfjährigen Tochter Lily-Rose geht, die ein großer Bieber-Fan ist. Der Hollywood-Star glaubt allerdings nicht, dass eine solche Zusammenarbeit je zustande kommt. Der 47-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, sie würde sich wünschen, dass ich mit ihm ein Duett aufnehme. Ich habe ihr gesagt, dass ich bei 'Sweeney Todd' alles in Sachen Gesang gegeben habe. Ich denke nicht, dass ich mit Justin mithalten könnte. Er ist viel zu talentiert für mich."

Johnny Depp kennt Justin Bieber übrigens persönlich und wurde mit seinen Kindern auch schon bei Konzerten des Teenie-Stars gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen