Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Kinderwunsch mit Amber Heard?

Johnny Depp: Kinderwunsch mit Amber Heard?

11.05.2013 - 08:30 Uhr

Johnny Depp (49) und Amber Heard (27) scheinen ihre Beziehung sehr ernst zu nehmen und planen angeblich bereits, eine Familie zu gründen.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von 'Rum Diary' kennen, der in Deutschland 2012 ins Kino kam. Kurz nachdem Depp sich von seiner langjährigen Freundin Vanessa Paradis (40, 'Un Monstre à Paris') trennte, kamen die ersten Gerüchte auf, dass Depp und Heard mehr als nur Freunde seien. Als die beiden dann Händchen haltend bei einem Konzert der Rolling Stones in Los Angeles gesichtet wurden, flammten die Spekulation um eine Romanze erneut auf.

Anscheinend ist die Angelegenheit sogar noch ernster als vermutet, denn ein Insider berichtete dem britischen 'Grazia'-Magazin, dass sich das Promi-Paar ein Baby wünscht. "Sie haben über Kinder gesprochen. So ernst ist es. Johnny ist verliebt wie ein Teenager."

Der Frauenschwarm hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Partnerin Paradis und liebt seine Vaterpflichten. Mit Heard scheint es ihm ernst zu sein und obwohl die beiden ihre Beziehung erst einmal auf den Prüfstand stellen müssen, sind sie zuversichtlich was eine gemeinsame Zukunft angeht: "Johnny und Amber hatten schon immer eine unglaubliche Verbindung. Sie konnten einfach nicht voneinander getrennt sein. Es war ein steiniger Weg für Johnny und Amber als Pärchen. Es ging hin und her, aber diesmal will er ihr beweisen, dass er ernste Absichten hat. Johnny ist total verliebt in sie - er spricht nur noch von ihr", fügte der Alleswisser hinzu.

Auch die attraktive Blondine soll starke Gefühle für den Filmstar haben. Am Set ihres neues Indie-Films 'Syrup' sollen "ihre Augen geleuchtet" haben, als sie von Johnny Depp sprach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen