Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ein Schnäppchenjäger

Johnny Depp ist ein Schnäppchenjäger

24.06.2014 - 12:43 Uhr

London - Johnny Depp ist trotz seines stattlichen Vermögens angeblich immer auf der Jagd nach Sonderangeboten.

Der Schauspieler soll daher ein riesiger Fan des Internetdiensts "Groupon" sein, der preisreduzierte Waren anbietet und Rabatt-Aktionen durchführt. Ein Insider verriet gegenüber "heat": "Johnny kann keinem Schnäppchen widerstehen und er liebt es, wenn das 'Groupon Angebot des Tages' in seinem Email-Postfach aufblinkt." Johnnys neuste Errungenschaft ist übrigens ein Grill. Die Quelle sagte dazu: "Wenn er etwas zu einem guten Preis bekommt, schlägt er zu. Er hat gerade einen neuen Barbecue-Grill für die Veranda seines Hauses in Los Angeles gekauft."

Johnny Depp und seine Verlobte Amber Heard sollen derzeit übrigens auf der Suche nach einer Immobilie in London sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen