Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ein eifersüchtiger Daddy

Johnny Depp ist ein eifersüchtiger Daddy

06.04.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist sehr stolz auf seine Tochter Lily.

Die fast 12-Jährige scheint das Gesangstalent ihrer Mutter Vanessa Paradis geerbt zu haben. In letzter Zeit macht die Kleine ihrem Daddy aber ein bisschen Sorgen. Der Hollywood-Star sagte Tele 5: "Ich könnte mir vorstellen, dass sie bald anfängt, Songs zu schreiben. Sie hat die Stimme ihrer Mama. Leider hat sie angefangen, sich massiv für Jungs zu interessieren. Für mich als Papa ist das schrecklich. Neulich habe ich bei einer Pressekonferenz Justin Bieber getroffen. Als ich ihr das erzählt habe, hat sie mehrmals die Farbe gewechselt."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind inzwischen über 13 Jahre lang ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 11-jährige Lily und den fast neunjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen