Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Immer inniger mit Amber Heard

Johnny Depp: Immer inniger mit Amber Heard

21.06.2012 - 12:00 Uhr

Wow: Johnny Depp (49) hat Amber Heard (26) angeblich ein Pferd gekauft, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.

Diese Woche erst bestätigte der erfolgreiche Schauspieler ('Rango') das Liebes-Aus mit Vanessa Paradis, mit der er 14 Jahre zusammen war. Heard und er hatten sich bei den Dreharbeiten zu 'The Rum Diary' kennengelernt und es heißt, dass die junge Schauspielerin ihren neugewonnen Freund "regelmäßig" bei der Arbeit besucht. Depp weilt gerade in Mexiko, wo er 'The Lone Ranger' dreht und Heard oft am Set trifft. Die Daily Mail berichtete dazu, der Frauenschwarm habe Heard ein Pferd gekauft, damit sie "zusammen ausreiten" können.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sollen schon mehrere Monate getrennt leben, seit langem haben sie sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Trotz der Gerüchte um die heiße Affäre mit Amber Heard will Paradis die Trennung freundschaftlich über die Bühne bringen, immerhin hat sie zwei gemeinsame Kinder mit Johnny Depp, die 13 Jahre alte Lily Rose und den neunjährigen Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen