Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello & der Beschützer-Modus

Joe Manganiello & der Beschützer-Modus

13.11.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello mutiert zum waschechten Beschützer, wenn es um seine Zukünftige Sofia Vergara geht.

Sobald der Schauspieler mit ihr das Haus verlässt, verfällt er ganz automatisch in den Beschützer-Modus, wie er "Et" erzählte. Schuld daran sind seine früheren Jobs. Er sagte wörtlich: "Ich war Türsteher und Bodyguard während meiner College-Zeit und auch noch eine Zeitlang, als ich in L.A. gewohnt habe. Ich verfalle einfach in den Modus."

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind seit rund einem Jahr liiert. Die beiden wollen übrigens noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen