Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: total verfressen

Jennifer Lawrence: total verfressen

26.03.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat während der Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem" ständig gegessen.

Und trotzdem hat die Schauspielerin in dieser Zeit abgenommen. Das lag vor allem daran, dass der Film körperlich extrem anstrengend war. Die 21-Jährige hatte viele Action-Szenen und war eigentlich ständig in Bewegung. Sie sagte der britischen "Sun": "Es war toll, abzunehmen, weil es ohne Absicht geschah. Ich war nicht einmal im Fitnessstudio. Es war einfach ein sehr physischer Film. Ich habe bei diesem Film eigentlich mehr gegessen als jemals zuvor, weil ich ständig in Bewegung war und Energie brauchte. Das passiert bei all dem Training ganz natürlich. Es war schwer, mein Gewicht zu halten. Ich habe Tonnen gegessen. Ich esse wahrscheinlich auf jedem Bild, das mich am Set zeigt."

"Die Tribute von Panem" laufen übrigens seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen