Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence spendet zwei Millionen Dollar

Jennifer Lawrence spendet zwei Millionen Dollar

14.02.2016 - 09:26 Uhr

Louisville - Jennifer Lawrence hat ein Herz für Kinder.

Die Schauspielerin spendet jetzt zwei Millionen Dollar für das Kosair Children's Hospital in ihrer Heimatstadt Louisville. In einem Video, das unter anderem auf "YouTube" zu sehen ist, sagte die 25-Jährige: "Hi, ich bin Jennifer Lawrence. Ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass wir die 'Jennifer Lawrence Foundation Cardiac Intensive Care Unit' im Kosair Children's Hospital eingerichtet haben. In meinem Bestreben diesen Kindern und Pflegekräften zu helfen, habe ich die gesamte Gemeinschaft gebeten, diese Sache zu unterstützen und zu helfen, um zusätzlich zwei Millionen Dollar für all diese tapferen und inspirierenden Kinder zu sammeln." Das Krankenhaus bedankte sich inzwischen bei dem Hollywoodstar für die Spende und ihr Engagement.

In den vergangenen Jahren hat Jennifer Lawrence immer wieder das Kosair Children's Hospital in Louisville besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen