Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ihr Plan B ist Zimmermädchen

Jennifer Lawrence: Ihr Plan B ist Zimmermädchen

20.12.2013 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wäre als Kind gerne Ärztin geworden.

Inzwischen glaubt sie allerdings nicht mehr, dass sie für diesen Beruf wirklich geeignet wäre. Als die Schauspielerin in der US-Talkshow "Conan" gefragt wurde, welchen Beruf sie ausüben würde, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre, sagte die 23-Jährige: "Früher wollte ich Ärztin werden, aber ich denke, das ist ein bisschen unrealistisch. Ich wäre definitiv Zimmermädchen in einem Hotel, weil ich da die Dinge putzen könnte, die ich am liebsten sauber mache. Ich wasche nicht gern Geschirr ab und ich mag Küchen nicht. Ich mag Betten, ich mag Badezimmer und Spray. Und die Sachen von allen jeden Tag zu durchsuchen und dass da jeden Tag neue Leute sind, denen man nachschnüffeln kann, das wäre mein Traum."

Jennifer Lawrence ist aktuell in "Die Tribute von Panem: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. Am 13. Februar läuft dann ihr neuer Film, "American Hustle", in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen