Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez Habe kein Zimmermädchen feuern lassen!

Jennifer Lopez Habe kein Zimmermädchen feuern lassen!

08.11.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wehrt sich gegen die Gerüchte, sie habe ein Zimmermädchen feuern lassen, weil dieses sie um ein Autogramm gebeten hatte.

Das deutsche Zimmermädchen war vergangene Woche an die Öffentlichkeit gegangen, und hatte erklärt, sie habe ihre Anstellung im Düsseldorfer Luxus-Hotel "Melia" verloren, da sie an die Tür der Sängerin klopfte und deren Assistenten um ein Autogramm von Lopez bat. Jennifer meldete sich nun via "Twitter" zu Wort und schrieb dort: "Ich bitte euch, ich dachte, ihr kennt mich besser. Ich würde niemals jemanden wegen eines Autogramms feuern lassen. Das erste Mal, dass ich davon mitbekommen habe, war hier auf twitter. #schmerzhaft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen