Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat tolle Freunde

Jennifer Lawrence hat tolle Freunde

17.11.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence fühlt sich in der Öffentlichkeit nicht mehr so richtig wohl.

Die Schauspielerin ist sich bewusst, dass die Leute sie mit anderen Augen sehen, seit sie berühmt wurde. Damit fühlt die 24-Jährige sich nicht wirklich wohl. Sie sagte den "Ny Daily News": "Ich habe eine tolle Gruppe an Freunden, die nicht in diesem Geschäft sind und denen ich vertraue. Denn es passiert etwas Seltsames... Es nur eine winzige Sache, die aber einen großen Unterschied macht: die Art, wie die Leute dich ansehen. Weil ich mich nicht anders fühle."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 20. November wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen