Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence weint bei den Dreharbeiten

Jennifer Lawrence weint bei den Dreharbeiten

13.11.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat am Set von "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" geweint.

Die Schauspielerin wurde nämlich gezwungen, in dem Film zu singen. Und das war für die 24-Jährige ein wahrer Albtraum. Sie sagte in der Talkshow von David Letterman: "Ich singe nicht gern vor anderen Leuten. Das ist wie meine größte Angst. Ich habe an diesem Tag am Set geweint und offenbar weine ich ständig. Das war schrecklich. Ich bin irgendwie durch meine Kindheit geschädigt, weil ich eine Südstaatenmutter habe, die mir einfach immer gesagt hat, dass ich in allem toll bin und dass ich alles tun könnte. Aber ich kann es nicht."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen